Gewinnspiel "Ich trag´ Helm": Aktion der Deutschen Verkehrswacht

Nutze die einmalige Chance und gewinne einen von 3 Fahrradhelmen (PANOMA CITY von ALPINA, i-vo cc von uvex, Hill Bill von ABUS).

Auf welchem Modeereignis in Deutschland hat die Aktion "Ich trag' Helm" auf sich aufmerksam gemacht? Die Antwort findest du in diesem Video.

Nachname
Straße und Hausnummer

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat, ausgenommen Mitarbeiter von Rose Versand GmbH, Moving Adventures GmbH, den Partnern beim Gewinnspiel und deren Angehörige.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss eine vollständige Registrierung bei Moving Adventures GmbH erfolgen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Mehrere Registrierungen von demselben Teilnehmer und unvollständige Registrierungen werden von der Verlosung ausgeschlossen.

Einsendeschluss ist der 31.05.2013. Es entscheidet der Eingangszeitpunkt der Registrierung. Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

Immer über die neuesten Themen und Gewinnspiele unser TV-Channels informiert sein? Dann einfach Ja klicken.
Bitte hier den favorisierten Helm wählen