Vittoria - So entsteht ein Rennradreifen

Kaum zu glauben, aber hinter einem Rennradreifen steckt sehr viel Handarbeit. Nur so kann Vittoria den Qualitätsstandart sichern und halten. Dieses Video zeigt dir, wie sorgfältig die Mitarbeiter in der eigenen Fabrik Lyon Tyres Co., Ltd. in Thailand die Vittoria Reifen herstellen.

Die Manufaktur: Lion Tyres (Thailand) Co., Ltd.
Lion Tyres sitzt in Bankok. Dort produziert die Vittoria Group seine qualitativ hochwertigen Mäntel und Schläuche.
Lion Tyres wurde 1988 während der Neuorganisation und Globalisierung der Vittoria Group gegründet. Dort fertigt Vittoria nicht nur. In Bankok arbeiten die Mitarbeiter auch an der Produktionsoptimierung. Dazu befindet sich dort auch eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: