The Line - Der Action-Zusammenschnitt

Marco Toniolo, seines Zeichens Fotograf und Filmer ist im Sommer von Bayern in den Süden der Schweiz umgezogen - zum Glück! Während es bei uns zu nass und kalt zum Biken war, hat er in der Region um Lugano atemberaubende Bilder mit einer verworrenen Hintergrundstory realisiert. Genieße den Action Cut bei uns.

Trailsrufing rund um den Luganer und Comer See. 24 Minuten lang ist der sehenswerte Zusammenschnitt insgesamt. Den kompletten Film gibt es Anfang September bei uns. Dann erfährst du auch, was es mit dem ominösen "Pigface" auf sich hat.
Kaum zu glauben, dass alle Aufnahmen nur zwischen November 2010 und April 2011 rund um Lugano entstanden sind.
Marco ist nicht nur Filmer. Er knipst für verschiedene Bikemagazine und unterschiedliche Projekte auf der ganzen Welt. Die meisten von Euch werden auch seine tollen Fotos kennen - unter anderem hat er es mit seinen Fotos schon oft auf das Cover des Bike-Magazins geschafft.

Die Webseite von Marco Toniolo

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: