Schwalbe Hans Dampf - Der Allmountain Reifen

Ganz ohne Alliteration im Namen kommt der Hans Dampf daher, der für den High-End Alltagsbiker (Auf Deutsch: Normale Mountainbiker, die Wert auf gutes Material legen) vorgesehen ist. Für Schwalbe ungewöhnlich fällt das Profil nicht im U-Block Muster aus.

Das sonst verwendete U-Block Muster braucht mehr Druck um Grip aufzubauen, während die meisten Fahrer gar nicht so aggressiv fahren – deshalb wird dieses Muster für den Alltagsgebrauch mehr Halt bieten. Karkasse, Seitenwand und Gummi sind wie aus der EVO-Linie bekannt hochwertig. Obwohl er für den “Normal-Biker” gedacht ist, wird der Hans Dampf auch Profis überzeugen. Schon jetzt sagen die ersten Tester, dass dieser Reifen mit Trailstar Gummimischung so gut greift, wie ein Downhill-Reifen mit Gooey Gluey Mischung.”

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar