ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM - @ Homebase

Mit seinen spektakulären Enduro Trails bietet das auf 1.250 Metern in den französischen Alpen gelegene Örtchen Vaujany perfekte Trainingsbedingungen für Biker. Ein guter Grund für das Rose Vaujany Gravity Team seine Homebase dorthin zu legen.

Hoffentlich war das Team beim normalen Training mit genauso viel Speed unterwegs wie in unserem Video: Am kommenden Wochenende (18. August) findet das European 4X Championship Event in Szczawno-Zdrój statt. Wieviel Spaß das Rose Vaujany Gravity Team auf seinen Hometrails hat, zeigt dir unser Video.
Es geht um die Wurst am morgigen Samstag beim European 4X Championship Event im polnischen Städtchen Szczawno-Zdrój. Hier kämpfen die besten Cross Biker darum, welche Rider sich mit dem wichtigen Titel brüsten dürfen.
Das Rose Vaujany Gravity Team hat gute Chancen: Schafft es Joost Wichman den Titel zum vierten Mal zu erobern? Was haben Petrik Brückner und Daniel Prijkel gerade drauf? Sie werden sich unter anderem mit dem viermaligen 4X-Pro-Tour-Gewinner Tomas Slavik, World Champion Michal Prokop, Scott Beaumont und Lukas Mechura um den Titel batteln. Auch bei den Frauen schickt das Rose Vaujany Gravity Team eine vielversprechende Kandidatin ins Rennen: Katy Curd gilt als heißer Tipp. Auch wenn World Champion Anneke Berten bei dem Event nicht dabei ist, werden Fahrerinnen wie Romana Labounkova, Anita Molcik und Lucia Oetjen Katys Leben schwer machen.

Das im Südwesten Polens liegende Szczawno-Zdrój war übrigens 2004 schon einmal Austragungsort des Events. Erst vor kurzem überarbeiteten die Veranstalter den Sunny Meadow 4X Track. Jetzt ist er 400 Meter lang, sechs bis acht Meter breit und arbeitet mit Höhenunterschieden von bis zu 40 Metern. Die Rider müssen sieben Berms, fünf Sprünge, zwei Tabletop- und vier Rhythm-Abschnitte bewältigen. Durchschnittlich brauchen Biker 40 bis 45 Sekunden für einen Run.

Das Video von 4-Seasons.TV zeigt dir, auf welchen spektakulären Trails in Vaujany sich das Rose-Team auf das European 4X Championship Event vorbereitet hat.

Weitere Informationen zum Rose Vaujany Gravity Team findest du unter www.rosevaujany.com/.

Das Rose Vaujany Gravity Team bei Facebook

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar