ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM - Crashed Ice

Mutig oder durchgeknallt? Red Bull Crashed Ice, ist wohl jedem ein Begriff. Am kommenden Wochenende fahren Nico Vink und Joost Wichman vom ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM sowie Rick Koekoek die bislang längste Crashed Ice Strecke hinunter. Allerdings nicht auf Schlittschuhkufen, sondern auf ROSE Mountainbikes! Im niederländischen Valkenburg werden 50.000 Zuschauer erwartet. Joost "The Boost" Wichmann und Nico Vink vom ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM legen am Samstag, den 04.02 vor dem eigentlichen Event auf Kufen los.

Joost "The Boost" Wichmann ist der Kapitän des ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM. Er hat keine Angst um sich und seine "Schäflein" im Team, sondern freut sich auf das Event. Dieses Video stellt dir die mutigen Bikehelden vor und zeigt dir die Strecke in Valkenburg als 3-D-Animation. Von der Start Ramp über die Start Ramp Roller, die Dutch Mountains, den Bridge Drop, einen Kicker, die Wedge, die Traverse Bowl und die Stairs geht es in's Ziel.

Weitere Informationen zum ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM findest du unter www.rosevaujany.com/.

Das ROSE VAUJANY GRAVITY TEAM bei Facebook

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar