Radrennen rund um die Kirschen - 09.-11. September

Beim Radevent rund um die Kirschenhalle treffen sich Extremradler zum europäischen Finale. Diesmal gab es zusätzlich einen 6 und 12 Stunden Bewerb „verpackt“ im 24 Stunden Event!

Bei strahlend schönem Herbstwetter (30 Grad) starteten 250 Starter aus ganz Österreich, Deutschland, Slowenien und der Schweiz entweder Solo oder im Team bei der 6. Drahteisel 6/12/24 Stunden Benefizradtrophy in Hitzendorf.

Auf dem 3,85 km mit 30 Höhenmetern gespicken kurzen Kriteriumskurs Rund um die Kirschenhalle gab es Radsport in Reinkultur! Bernd Paul (BRD) gewann überlegen vor Jakob Zurl und Christoph Strasser mit neuen Streckenrekord: 200 Runden, 770 Km knapp 7.000 Höhenmeter in 24 Stunden Rund um die Kirschenhalle in Hitzendorf! Auch bei den 4er Staffeln gab es durch das Team Weichberger Deutschlandsberg mit 211 Runden, 812 km Streckenbestleistung. Bei den Damen Siegreich: Ingrid Potetz mit ebenfalls Streckenrekord: 101 Runden.

Hier der Film vom letzten Jahr.

www.24hradtrophy.com.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar