Mallorca entdecken mit Marcel Wüst: Petra

Marcel Wüst verrät euch die besten Locations und Touren auf seiner Wahlheimat-Insel Mallorca. Heute stellt er euch den idyllischen Ort Petra vor und nimmt euch mit auf einen Rundkurs über den Monti Sion, Ses Salines und Llombardes zurück zu seiner "Casa Ciclista".

In Petra zeigt euch Marcel sein Lieblingsrestaurant, wo er regelmäßig Käsekuchen mit Erdbeeren verdrückt. Anschließend geht es weiter über den Monti Sion - ein kleiner Hügel mit knackigem Anstieg. Schon als Profi hat Marcel hier regelmäßig sein Intervall-Training absolviert. Von hier bietet sich ein weitläufiger Ausblick bis zur Südküste der Insel.

Anschließend geht es über die Küstenstraße entlang Ses Salines und Llombardes zurück zur Casa Ciclista.

Nähere Infos zur "Casa Ciclista" findet ihr auch unter HIER

Zurück zur Topstory Mallorca geht es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar