LKT-TEAM-BRANDENBURG - Der Weg an die Spitze

„Der Weg an die Spitze ist ein langer und beschwerlicher Weg. Gerade Radprofis oder solche die es werden wollen können ein Lied davon singen. Die professionelle Unterstützung eines Nachwuchsteams wie dem LKT Team Brandenburg schafft schon mal das richtige Umfeld.


WIR VERLOSEN ein Überaschungspaket vom LKT-TEAM-BRANDENBURG!
HIER geht's zum Gewinnspiel!

Unser Anspruch ist es nicht, diesen Weg kürzer oder leichter zu machen. Unser Anspruch ist es, Talente fit zu machen für diesen Weg,“ - sagt Teammanager Steffen Blochwitz auf die Frage, welchen Dreizeiler er dem neuen LKT-Film „Der Weg an die Spitze“ voran stellen möchte. Die Frage stellte sein Freund und Videoproduzent Holger Werth, der das Team in den letzten Wochen bei den Vorbereitungen auf die Saison begleitet hat. Der Film zeigt in authentischer Art und Weise die jungen, hungrigen und erfolgsorientierten Nachwuchsfahrer des LKT-TEAM-BRANDENBURG.

Unterwegs ist das LKT TEAM BRANDENBURG in der Saison 2016 übrigens auf dem X-LITE CRS.

Mehr Informationen zum LKT Team Brandenburg findet ihr unter www.lkt-team-brandenburg.de.

Mehr Infos zum Produzenten unter www.werthvolle-bilder.de.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar