"Ich trag´ Helm": Guido Maria Kretschmer

Es war ein gewagtes Experiment: Fahrradhelme als Top-Accessoires auf der Fashion Week in Berlin, DEM Mode-Ereignis schlechthin in Deutschland. Designer Guido Maria Kretschmer schickte für die Aktion "Ich trag´Helm" Models in schicken Abendkleidern mit handeslüblichen Fahrradhelmen über den Laufsteg.

Wir verlosen - zusammen mit unseren Partnern je einen:
PANOMA CITY von ALPINA
i-vo cc von uvex
Hill Bill von ABUS

Zum Gewinnspiel geht es HIER

Und die Message auf der Berliner Fashion Week kam an! Auf der anschließenden After-Show-Party von Guido Maria Kretschmer war die anwesende Prominenz begeistert von den Models mit den schicken Helmen. Und manch einer schwor: Beim nächsten Mal trage ich auch einen Helm!

Ein voller Erfolg für den Designer und sein mutiges Projekt.

Zurück zur Topstory geht es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar