"Ich trag´ Helm": Die Idee

Gerade an Fahrradfahrer stellt der Straßenverkehr besonders hohe Anforderungen. Umso wichtiger, dass ihr stets konzentriert und bedacht unterwegs seid und euch mit einem Fahrradhelm schützt.

Wir verlosen - zusammen mit unseren Partnern je einen:
PANOMA CITY von ALPINA
i-vo cc von uvex
Hill Bill von ABUS

Zum Gewinnspiel geht es HIER

2011 wurden in Deutschland ganze 76.655 Radfahrer bei einem Unfall verletzt oder getötet. Eine traurige Zahl! Ein Helm kann dabei helfen, Kopfverletzungen mit schwerwiegenden Folgen zu verhindern. Beim Sturz wirkt er wie eine Knautschzone und mildert die Aufprallenergie deutlich ab. Zusätzlich sorgt er mit Rücklicht und reflektierenden Streifen für eine bessere Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit.

Und: Ein Helm kann durchaus sportlich und stylisch aussehen - egal ob mit Trainingsanzug oder Büro-Outfit. Für jeden Stil und jeden Geschmack gibt es heute den passenden Helm!

Zurück zur Topstory geht es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar