"Ich trag´ Helm": Das Shooting zur Aktion

Zuerst erschien ihm die Aufgabe, stylische Fotos von Models mit Fahrradhelmen zu schießen, ziemlich schwierig. Modefotograf Christoph Musiol war davon überzeugt, dass Fahrradhelme eigentlich eher unförmig und "doof" aussehen. Doch im Laufe des Foto-Shootings wurde er eines besseren belehrt...

Wir verlosen - zusammen mit unseren Partnern je einen:
PANOMA CITY von ALPINA
i-vo cc von uvex
Hill Bill von ABUS

Zum Gewinnspiel geht es HIER

Bei der Aktion waren Models aller Altersklassen vertreten: Vom jungen Schulmädchen über den modebewussten Yuppie bis hin zur Rentnerin. Und für alle gab es den obligatorischen Fahrradhelm.

Das Ergebnis war selbst für den Modefotografen überraschend. Sein Fazit: Für jeden Stil findet man tatsächlich den passenden Helm. Und dann sieht es auch richtig gut aus!

Eines der Models brachte den heutigen Helm-Trend auf den Punkt: Noch vor zehn Jahren haben sich die Leute auf der Straße blöd umgedreht, wenn man einen Helm aufhatte. Heute drehen sich die Leute eher um, wenn man keinen Helm aufhat...

Zurück zur Topstory geht es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar