"Ich trag´ Helm": Das richtige Design

Wenn Johannes Kuntze-Fechner zur Arbeit fährt, trägt er immer einen Helm. Und das nicht nur aus Sicherheits-Aspekten. Der 27-Jährige ist vor allem auch aus beruflichen Gründen ein großer Fan der neusten Fahrradmode: Johannes entwickelt und designt Fahrradhelme.

Wir verlosen - zusammen mit unseren Partnern je einen:
PANOMA CITY von ALPINA
i-vo cc von uvex
Hill Bill von ABUS

Zum Gewinnspiel geht es HIER
Die Palette an Bike-Helmen ist heutzutage äußerst vielfältig. Von reinen Sporthelmen mit großen Lüftungsöffnungen über bunte Kinderhelme oder Stadthelme mit Wetterschutz bis hin zu Lifestyle-Helmen, die sich stark an der aktuellsten Snow- und Skateboard-Szene orientieren.

Zunächst entsteht ein Helm immer auf dem Zeichenbrett. Die beiden Hauptaspekte dabei: Sicherheit und Mode! Anschließend fertig Johannes ein Tonmodell an, das er im letzten Schritt digital weiter bearbeitet.

Sein großes Ziel: Er möchte die aktuelle Fahrradmode entscheidend prägen und mitgestalten.

In diesem Video könnt ihr euch selbst ein Bild von seiner Arbeit machen...

Zurück zur Topstory geht es HIER

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar