Fahrradpannen und Meer - Teil 1

Hagen Ulbrich, seines Zeichens Kamerassistent, Data-Wrangler und Cutter schneidet Image- und Hochzeitsfilme. In diesem Fall hat er aber seine eigene Reise gefilmt und geschnitten.

Hagen Ulbrich: Ende Februar 2009, 20 Jahre jung, verkündete ich meinem wesentlich älteren Kumpel meinen unsicheren Plan um das Mittelmeer zu radeln. Der ist begeistert und bucht kurzerhand und ohne groß zu fragen einen Flug nach Malaga, wo ich eventuell starten wollte... Damit war die Sache endgültig besiegelt und ich hab nicht schlecht geschaut, als urplötzlich alles, inklusive Datum und Uhrzeit, feststand! Ein bisschen ging mir die Muffe schon und sogar noch stärker, als mich der Kumpel nach zehn Tagen einfach in Marokko stehen ließ. Aber zum Glück war es ja nicht so, dass ich gar nicht wusste, was ich jetzt tun sollte. Das einzig naheliegende: Radeln! Und das zog sich also die nächsten elf Monate so hin.

Viel Spaß mit dem ersten Teil!

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar