Eventhighlight Nine Nights - Das erste Podcast

Wir halten unsere Versprechen! Es ist soweit. Das erste Podcast vom neuen Star hinter der Linse, Lukas Tielke (peoplegrapher). Wenn du die Stars mal nicht in Bikeshort, sondern in Lederhose sehen willst, dann ist dieses Video ein Muss!

Bei den Suzuki Nine Knights sind viele der prominentesten Freeride-Pros in die Urlaubsarena Wildkogel in den Hohen Tauern gekommen. Seit drei Tagen feilen sie zusammen an der idealen Strecke. Das große Finale am 27. August soll ein riesen Spektakel werden, sagt Initiator Andi Wittmann. Neben ihm sind unter anderem die Bike-Knights Pierre Edouard Ferry, Yannick Granieri, Martin Söderström, Amir Kabbani, Bienvenido Aguado und Geoff Gulevich dabei. Keiner von ihnen will der Knappe sein!

Die Website von Lukas Tielke peoplegrapher.com
Die Webseite von Nine Knights

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: