Die guten Onkels - Uncle-Jimbo-Treffen in Willingen

Das Uncle Jimbo hat eine große Fangemeinde. Kein Wunder das Enduro-Bike wurde von einem echten Enduro-Fan entwickelt. In Willingen haben sich viele stolze Besitzer des Onkels getroffen und Erfahrungen ausgetauscht und ihre Lieblinge natürlich auch im Einsatz gezeigt.

Ein Konstrukteur, der jede freie Minute auf dem Bike verbringt, hat noch keinem Hersteller geschadet. Im Fall von Rose heißt dieser Andreas Heimerdinger, den der Bocholter Versender vor zwei Jahren als Frontmann verpflichtet hatte. Heimerdinger konstruiert schon seit Jahren, ist passionierter Freerider und testet jedes seiner Bikes auf den ruppigen Trails seiner Wahlheimat am Comer See. So ist es kaum verwunderlich, dass das Uncle Jimbo 6 eine vernünftige Geometrie hat, mit Fingerspitzengefühl spezifiziert ist und alle Anbauteile am richtigen Platz sitzen.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: