Das Team NetApp auf dem Weg zur Spitze - Tour of California Teil 5

Alexander Gottfried, der heute als Zehnter ins Ziel fuhr, sagte: Es sei der schwerste Renntag in seiner Karriere gewesen. Andreas Schillinger war in einen Sturz verwickelt.

Neben den beiden deutschen Routiniers Eric Baumann und Andreas Schillinger fahren Alexander Gottfried, der Tscheche Jan Barta, sowie der 19-jährige Youngstar Michael Schwarzmann für das Team. Auch der Schweizer Andreas Dietziker, der bereits zur zweiten Saisonhälfte 2010 verpflichtet wurde, begleitet das Team NetApp weiter. Das österreichische Sprinttalent Daniel Schorn, der in diesem Jahr als bestes Ergebnis den dritten Platz auf einer der Etappe der Tour de Rilke vorweisen kann, spielt ebenfalls eine zentrale Rolle im Team. Markus Neuert http://www.cyclefilm.com/ hat das Team begleitet.

Informationen zum Team: http://www.teamnetapp.eu/de/home.aspx/

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar