Danny MacAskill rockt die ISPO BIKE 2012

Für Fahrradfreaks gehörte die ISPO BIKE am vergangenen Wochenende zum Pflichtprogramm. An den Ständen erfuhren sie alles über die neuen Trends und Styles, bei den Veranstaltungen erlebten sie die Stars der Szene, wie zum Beispiel Street Trial Hero Danny MacAskill.

Danny MacAskill (26) staunte nicht schlecht: Vor einer tobenden Meute im ISPO BIKE Brandnew Village präsentierte er seine Tricks und Stunts. Dabei stand der Schotte sogar ein klein bisschen unter Druck – schließlich war er dieses Jahr oft verletzt und hatte nicht oft Gelegenheit, bei Shows aufzutreten.

Danny wurde vor drei Jahren mit seinen Street Trail Videos zum Star der Bikeszene, Videos wie „Inspired Bicycles“ oder „Industrial Revolutions“ zum Dauerbrenner auf Youtube. Und aus dem ehemaligen Fahrradmechaniker wurde ein Bike Artist, der rund um den Globus reist, um seine Fans zu beglücken.

Um noch mehr von Danny zu erfahren, klick auf www.dannymacaskill.co.uk"

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: