Cycling Family 2 - Mit dem Bike von Bergen bis Bremen

Von Norwegen über Dänemark bis nach Deutschland. Eine Reise, die sich nicht besonders außergewöhnlich anhört. Macht man das aber mit dem Fahrrad ist diese Tour von mehr als 1.500 Kilometer schon eine Herausforderung. Macht man das Ganze mit einer 7-köpfigen Familie ist es wohl einzigartig was die "Cycling Family" in den Sommerferien 2010 gemacht hat. Mit Kind, Kegel und Hund Diego sind Tom und Lydia, mit den 4 Söhnen Marco, Timo, Nico und Fabio nach Norwegen geflogen und von dort mit vollgepackten Bikes zurück in die Heimat geradelt.

Fünfeinhalb Wochen hat die "Große Tour" der Pagendarms gedauert. Vater Thomas hatte schon lange den Traum Norwegen zu beradeln. Seine 4 Söhne hat er von klein auf dazu gebracht die Welt auf 2 Rädern und im Sattel zu erkunden. Berge, Pannnen, kleinere Blessuren, und Fahrräder, die am Flughafen liegen blieben. Die "Cycling Family" hatte mit einigen Problemen zu kämpfen. Nach dem Motto "zusammen sind wir stark" haben sie aber alles bewältigt und sind nach 1.540 Kilometern auf dem Bike (und teilweise auf der Fähre) alle wohlauf in Bremen angekommen.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar