The Bruce - Das Dirtbike von Jakub Vencl

ROSE-Dirtbiker Jakub Vencl stellt sein bestes Stück vor. Das Dirtbike Bruce. Der Tscheche fährt einen Rahmen, der eigentlich erst im kommenden Jahr für Jedermann zu kaufen ist. Was dahinter steck, erfährst du hier.

Fahren konnte Jakub sein Bruce anfangs noch nicht. Der Dirbiker hatte sich im letzten Jahr das Kreuzband im Knie gerissen. Nachdem er sechs Wochen wieder auf dem Bike sitzen konnte, kam schon die nächste Verletzung. Während er an seinem Homespot Frontflips trainierte, ist er gestürzt und hat sich einen Knochen am Handgelenk gebrochen. Drei tage danach ist sein neues Bruce eingetrudelt. Jakub dachte sich: Wenn schon nicht fahren, dann zumindest vorstellen. So entstand dieses Video. Mittlerweile ist Jakub aber wieder fit und erfolgreich.

Das Facebook-Profil des ROSE-Dritbikers findest du hier.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: