Bikefestival Gardasse 2011 - Das Highlightvideo von uvex

Festival der Rekorde am Gardasee! Das Sympatex BIKE Festival hat sich in den letzten drei Jahren zum Place-to-be für die gesamte Branche und Fahrerszene entwickelt. Die Veranstaltung hat national wie international einen Stellenwert erreicht, der seinesgleichen sucht. Für mich war 2011 das beste BIKE Festival überhaupt“, lautet das Resümee von BIKE-Chefredakteur Josh Welz.

Der Festival-Freitag hatte es gleich in sich: Am Mittag eröffnete der Sepcialized Enduro Ride powered by Shimano das Side-Event-Programm. Am Abend lieferten sich dann vor über 3.500 Zuschauern die beiden Kontrahenten Bobby Root und Arne Tschugg bei der Rose Airshow einen beeindruckenden Luft-Kampf.Anschließend hieß es „Bühne frei“ für einen anderen Biker aus der TschuggFamily. Der deutsche Fourcross-Profi und Vizeweltmeister Guido Tschugg dominierte den diesjährigen Scott Nightsprint von Riva del Garda.

Weiter Informationen und Ergebnisse vom Bikefestival unter www.bike-festival.de/

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: