Beef Cake FR 2012 - Freeridevergnügen der Extraklasse

Das Rose Beef Cake lässt am liebsten bergab im Bikepark und auf flowigen Trails seine Muskeln spielen. 180 mm Federweg bieten höchstmögliche Traktion und Sicherheit in der Downhill-Performance. Bobby Root stell uns die neue Freeridewaffe 2012 von ROSE vor.

Dabei lässt sich je nach Einsatzzweck und Vorliebe für das Setup ab sofort am Link der Dämpfer auch eine Position tiefer einbauen, wodurch sich der Federweg auf ca. 165 mm verringert und das Fahrwerk etwas progressiver wird. Das Rahmengewicht des Freeriders beträgt nur knapp 2.900 g und damit entspricht das Beef Cake dem Wunsch nach einem Allrounder, der leicht genug zum bergauf fahren ist und vor allem bergab durch sein sensibles Fahrwerk glänzt. Das neue Bike Video über das neue ROSE Beef Cake FR.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link:

Facebook Kommentar