Antritt 2012 - Saisoneröffnung in der ROSE Biketown

Am 29.04.2012 feierte ROSE zusammen mit vielen Bike-Freunden den "Antritt" in die neue Saison. Auf die Kunden warteten dabei die Attraktionen der Saison 2012. Ausprobieren, gewinnen und von Profis beraten werden - das und vieles mehr ermöglichte ROSE an besagtem Sonntag allen Gästen.

Unter anderem konnten die Besucher die neuen E-Bikes und 29er Mountainbikes testen. Dazu waren viele Hersteller vor Ort, die ihre neuen Produkte vorstellten. Ein Highlight: Interessierte konnten sich vor Ort anschauen, wie die ROSE-Mechaniker ein komplettes Bike zusammenbauen. Tipps und Tricks natürlich inbegriffen. Stärkung gab es zum Beispiel am Stand von PowerBar. Dort konnten die Besucher Energieriegel und Co probieren. Auf einem TACX-Hometrainer konnten die Leistungswillige ihren eigenen Trainingsstand testen.

Weiterführende Filme: 

Passende Produkte: 

EMBED-Code einblenden
Embed-Code (Breite 768px):

Embed-Code for Thumbnail with Video-link: